Über mich

Herzlich Willkommen

IMG_20200630_122207
Bereits als Kind habe ich Engel wahrgenommen und die Verbindung zur geistigen Welt gespürt. Durch sehr leidvolle Erfahrungen in meiner Kindheit suchte ich Wege und Lösungen für meine Heilung. Denn ich war krank und unglücklich und ich fand mich in Lebensumständen wieder, die mich unzufrieden machten, weil sie nicht meinen wahren Herzenswünschen entsprachen. 
 
Die meiste Zeit meines bisherigen Lebens habe ich mich fremdbestimmt gefühlt und mich nicht getraut zu mir zu stehen. Ja, ich wusste nicht, wer ich wahrlich bin und was ich wirklich will. Und ich glaubte ganz und gar nicht an mich. 
 
Aber heute weiß ich ganz genau wer ich bin, was ich möchte und wer ich in vier Jahren sein will. 
 
Die Selbstheilung, die ich bei mir bewirkte, hat mir gezeigt, dass es einen Weg gibt aus dem Leid in das Herzbewusstsein (du lebst aus dem Herzen heraus so, wie du es wahrlich willst, also deine Seele es will).
 
Doch dazu musste ich erst die Vergangenheit loslassen, die volle Verantwortung für mich selbst und für mein Leben übernehmen und Selbstvertrauen aufbauen. Erst dann konnte ich mir das Leben meiner Träume erschaffen. 
 
Auf meinem Weg habe immer mehr gespürt, dass meine wahre Bestimmung die der Heilerin ist. Mit der Ausbildung zur Reiki-Meisterin (Energieübertragung per Handauflegen), die ich 2012 abschloss, begonn meine Reise der Selbstheilung und hin zu meiner wahren Bestimmung. Ich spürte, dass da noch mehr in mir ist, was gelebt werden will und was ich zu geben habe. Also absolvierte ich 2014 eine Ausbildung zur geistigen Heilerin und zum Medium. 
 
Durch meine Anbindung an die geistigen Welt und aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in Energiearbeit und medialer Beratung, kann ich Menschen hinführen zu ihrem wahren Selbst, wo sie sich und anderen vergeben können, sich aus ihrer Opferrolle befreien und in ihre wahre Kraft eintauchen können. 
 
Ich unterstütze dich als Begleitung bei deinem Erwachensprozess und führe dich dorthin wo dein Herz dich hinführen will, damit du vollen Mutes in eine neue Richtung gehen kannst. 
 
Du wirst dazu ermutigt, ganz du selbst zu sein und deinem spirituellen Pfad zu folgen.
 
Wie mache ich das? 
 
– Channelings:
 
Durch meine lichtvollen Channelings (Botschaften aus der geistigen Welt, der Engel) gewinnst du Klarheit darüber, was deine wahre Bestimmung ist und was die Erfüllung deiner wahren Herzenswünsche noch blockiert.
 
– Energiearbeit:
 
Ich arbeite mit den höchsten Licht-Energien und übertrage die Energien der Engel, die dir helfen, mehr an dich selbst zu glauben, deinen inneren Reichtum zu entfalten, deine Geldsorgen und Nöte hinter dir zu lassen und in deine wahre Kraft zu kommen. 
 
Ich helfe dir dabei, deine Blockaden zu lösen, damit du in deine wahre Schöpferkraft und in ein höheres Bewusstsein kommst, um voller Mut in eine neue Richtung zu gehen. 
 
– Geführte Meditationen mit Energieübertragungen:
 
Ich verbinde mich hierfür mit den höchsten Ebenen und führe dich auf eine Fantasiereise, wo du in die Tiefe deines wahren Seins eintauchst. Hier begegnest du Engeln, Geistführern, deinem inneren Kind usw. 
Durch diese Meditationen wird tiefe Heilung erfahren und du bekommst Eingebungen für mehr Klarheit und eine strahlende Zukunft.  
0