Geführte Meditation zur Anziehung deines Seelenpartners

 
Bist du schon lange alleine und möchtest endlich eine erfüllte Partnerschaft leben? Oder befindest du dich in einer Situation, in der du einen bestimmten Menschen loslassen musst? Fühlst dich verzweifelt, weil deine Gefühle dich herunterziehen und du es einfach nicht schaffst wieder in deine Lebensfreude und Zuversicht zu kommen? 
 
Oft sind es negative Erfahrungen aus der Vergangenheit, die uns daran hindern, eine neue erfüllte Partnerschaft zu verwirklichen. Doch du kannst das ändern, indem du deine Energie veränderst und so zum Magneten für deinen Seelenpartner wirst. 
 
Bei dieser geführten Meditation wirken die Engel an dir und du bekommst Energien der höchsten Ebenen übertragen. Deine Energie wird geklärt und du wirst von belastenden Gefühlen und Gedanken befreit. Deine karmischen Bänder (das sind Energieschnüre, die dich gedanklich und gefühlsmäßig an einen Menschen fesseln) werden aufgelöst  und du wirst zum Magneten für deinen Seelenpartner. Du wirst völlig neu ausgerichtet für eine strahlende Zukunft.
 
39,00 Euro*
 

*Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind nicht zur Behandlung von Krankheiten aller Art hergestellt. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.

0